Der Förderverein Kloster Zinna e.V. feiert am 1. Juni auf dem Mehrgenerationenplatz sein 30-jähriges Bestehen

Gemeinsam mit Euch wollen wir am 1. Juni 2024 unser 30-jähriges Jubiläum vom Förderverein Kloster Zinna e.V. mit einem Familientag feiern. Wo? Wir erwarten Euch auf dem Mehrgenerationenplatz, hinter dem Kloster, in Kloster Zinna. Beginn? Ab 13 Uhr lassen wir die Sektkorken knallen und Konfetti regnen.

„Wenn das Leben dir ein Jubiläum schenkt, dann mach ein unvergessliches Fest daraus!“

Ihr seid alle herzlichst dazu eingeladen. Wir backen leckeren Kuchen, kochen Kaffee sowie Kakao und unsere Männerrunde wirft den Grill an und legt Bratwürstchen auf. Kommt vorbei, um gemeinsam das Spielemobil auszuprobieren oder die Hüpfburg zu erobern und dann das Tanzbein bei Livemusik schwingen zu können.

Die Mitglieder des Fördervereins würden sich über Euren Besuch am 1. Juni freuen.

Extra für unsere Jubiläums- und Familienfeier am Kindertag 2024 wird Herr Linek seine bekannte Gartenfeldbahn nach Kloster Zinna verlegen. Ab 15 Uhr wird dann zusätzlich die Band ‚creme fresh‘ mit einer Mischung aus Rock, Pop und Country den Gästen einheizen. Lasst uns gemeinsam auf dreißig erfolgreiche Jahre und eine spannende Zukunft anstoßen. Wir freuen uns auf Euch!